World Cup - was geht der mich an?

All discusions for the upcoming NAF BB World Cup should be discussed here

Moderators: lunchmoney, TFF Mods

Post Reply
Oventa
Veteran
Veteran
Posts: 246
Joined: Tue Apr 01, 2008 7:58 am
Location: Munich, Germany

World Cup - was geht der mich an?

Post by Oventa »

World Cup - was geht der mich an?

(German advertisement for people to go to the World Cup)

(Identischer Post in allen mir besuchten Foren)
Wenn Du dir diese Frage stellst oder gar was das überhaupt ist, dann bist du hier richtig.
Bitte lies dir diesen Sermon ganz durch und lass dich begeistern.
Was du tun musst, steht dann am Ende.

Meine Name ist Carsten , komme aus Muenchen und mein naf Nick ist Oventa.

Als der erste World Cup in 2007 in Nottingham stattfand, hatte ich grade mein 3. naf Turnier besucht und diesen leider verpasst, da es auch nicht viel Werbung gab.
Ca. 180 Leute waren da, eine Zahl die heutzutage jedes Jahr zur naf championchip nach Nottingham pilgert.

Beim 2. World Cup in 2011 in Amsterdam hatte ich nun schon ein paar Turniere auf dem Buckel und war fleißig im naf Forum und auf TFF und war auch auf fumbbl aktiv und bekam das ausreichend mit und war natürlich dabei.
Ich glaube es waren erst weniger Plätze geplant aber Am Schluss wurde auf 480 aufgestockt! Hammer Event, super Location, Super Stimmung, das groesste bis dato bloodbowl Event der Geschichte.
Und das obwohl es auch nicht alle mitbekommen haben.
Die Nachfrage war Größer als es Plätze gab und auch ich habe in Deutschland dann nicht Mega Werbung gemacht, die Plätze dann per los vergeben wurden. Hauptsache ich habe einen Platz...

Nun ist der 3. World Cup 2015 in Lucca (Toscana/Italien) vom 6. bis 8. November.
Die Nachfrage wird nochmal Größer sein als in Amsterdam, aber es gibt einen Unterschied: praktisch unbegrenzter Platz!
Theoretisch sollen bis zu 2000 (!) Spieler Platz haben.
Das wird der Größte Event der Geschichte!
Selbst wenn es "nur" 1000 Spieler werden sollten.
Und DU kannst dazu beitragen!
Die Chance darfst DU nicht verpassen!
Es gibt nämlich große Begehrlichkeiten, dass der nächste World Cup nicht in Europa stattfindet.
Australien, USA oder Kanada sind Kandidaten.
Und danach eventuell gleich der naechste Kontinent.
Also das nächste mal wo so ein Event wieder in Europa stattfindet ist frühestens in ACHT Jahren, vielleicht sogar ZWÖLF!
Wer weiß ob DU da noch bloodbowl spielst oder was DU da machst.
Willst DU diese Chance wirklich an dir vorbeigehen lassen?
Oder willst DU mit dazu beitragen den mit Abstand Größten bloodbowl Event steigen zu lassen?
Denkst DU auch an die mögliche Publicity die unser Nischenhobby dadurch bekommen kann, wenn der Event nur groß genug ist?
Abgesehen davon schaut Lucca echt wie ein cooles Städtchen aus wo man gut Party machen kann. Schließlich findet direkt Die Woche davor die Größte Comic Convention Europas dort statt!
Also komm, lass mich nicht mit den ganzen anderen Nationen allein und such DIR ein Team, so dass ein paar deutsche auch dabei sind!

Was muss ich tun?
So ich hoffe ich habe DICH begeistern können.
Als erstes musst DU von DEINEM faulen hintern runter und in die Gänge kommen.
Du brauchst nämlich 5 Leute mit denen DU ein Team bildest, denn es ist ein Teamturnier. Nationen sind egal, darf auch gemischt sein.
Wie DU hast echt keine 5 anderen gefunden? Ehrlich? In allen Foren gepostet?
Im DBBC Forum haben wir ein unterforum zu der ganzen Thematik, hast du da geschaut?
Nun denn, keinen gefunden? DU kannst DICH gerne auch alleine anmelden und lernst halt dann neue Leute kennen indem du mit zufällig zusammengewürfelten Leuten ein Team bildest.
Also selbst wenn DU keine freunde hast, ist das keine ausrede nicht zum World Cup zu fahren :) Anmelden geht immer!
Anmeldeschluss ist Mitte Maerz, also nicht viel Zeit.
Bis dahin brauchst du dein Team und die Anmeldung und auch Geld musst du bezahlt haben, darum komm in die Gänge!
Anbei alle wichtigen Links.
Also ich würde mich freuen dich dann in Lucca zu sehen!
Bis bald.

Links:
Anmeldung
http://worldcup.luccini.it

Naf Info
http://member.thenaf.net/index.php?name ... pic&t=6374

Tff Info (alternativ)
viewtopic.php?f=41&t=40213

Facebook
https://www.facebook.com/events/287321511469902

World Cup unterforum mit Teambuildings und Anreise thread auf deutsche-bb-community.de
http://deutsche-bb-community.de/phpbb3/136.html

Reason: ''
Image
Oventa
Veteran
Veteran
Posts: 246
Joined: Tue Apr 01, 2008 7:58 am
Location: Munich, Germany

Re: World Cup - was geht der mich an?

Post by Oventa »

*bump*

Now 82 team subscribed for the NAF World Cup III!
It will be officially the biggest tournament in the world!
At the moment the teams are:
Italy 23, France 19, Spain 13, England 5, Scotland 1, Wales 1, Germany 7, Belgium 3, Austria 1, Switzerland 1, Denmark 4, Norway 1, Australia 2, New Zealand 1
We are waiting for a lot of team again!


Nur 7 deutsche, 1 Schweizer und ein österreichisches Team?
Da geht doch noch was. Ihr habt nicht mal mehr 1 Woche um die Anmeldung zu machen!
8. März IST anmelde Schluss

Reason: ''
Image
Post Reply